Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Strategiespiele, video

Farmerama dein online Bauernhof

VN:F [1.9.22_1171]
10.0/10 bei 2 Stimmen
2.911 mal angeschaut
Farmerama dein online Bauernhof, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Farmerama dein online Bauernhof

Das Browsergame Farmerana aus dem Hause Bigpoint ist ein Strategiespiel, das kostenlos online gespielt werden kann. Farmerama bietet Spielspaß pur mit allem, was das Landleben zu bieten hat. Farmerama zeichnet sich durch wunderschön gemachte Grafik aus, die fast echtes Landleben aufkommen lassen. Farmerama ist ein Strategiespiel für Jung und Alt und es ist ein echtes Gemeinschaftsspiel unter den Onlne-Spielen. Das Ziel von Farmerama ist es, den virtuellen Kontostand des spielenden Farmers aufzubessern und auf der Rankingliste der besten Bauern immer weiter nach oben zu klettern.

Hier geht es zum kostenlosen Online Game Farmerama!

Dieses Online Spiel für Hobbygärtner lässt Natur zum Erlebnis werden. Online Spiele wie Farmerana spielst Du direkt online, also mit tausenden echten Mit-Farmern. Und da geht es zu wie auf dem richtigen Markt. Da wird gehandelt und gefeilscht was das Zeug hält. Jeder Farmer will schließlich der Beste im Ranking werden. Farmerana biete eine tolle Infrastruktur. Es kann mit dem Lastwagen in die Stadt gefahren werden, auch kann der eigene Marktstand kann bestückt werden. Ebenso gibt es in einer Farmhalle Sonder-Aufträge und vieles mehr.

Online Spiele leben von der Community und Farmerana hat viele Community-Features aufzuweisen. In der virtuellen Zeitung „Farm Herold“ können Geschichten, Rezepte, Witze und Kleinanzeigen veröffentlicht werden. Damit entsteht eine Kontaktplattform und so werden Online Spiele zu einem tollen Gemeinschaftsevent. Der Farm Herold ist aber auch das richtige Informationsblatt, wenn es darum geht, sich Wissen über Pflanzen und Tiere anzueignen und sich über Wettbewerbe auszutauschen. Es entsteht eine Gemeinschaft, die Online Spiele zum Spaß für die ganze Familie werden lassen.

Erschaffe und unterhalte bei Farmerama deinen eigenen online Bauernhof. Zum ersten Mal kannst du hierbei einen eigenen großen online Bauernhof erstellen und zu Größe und Blüte führen! So kannst du hierbei von Tierhaltung bis zu Feld Bewirtschaftung alles machen! Sähe mit bedacht und verkaufe deine Früchte zur richtigen Zeit und du kannst aus deinem Hof einen großen Bauernhof machen! Hier geht es zum kostenlosen Online Game Farmerama!

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 15. März 2010 – 23:07

2 Kommentare »

  • Gabi sagt:

    Ich bin die Mutter meines 10 jährigen Sohns. Mein Sohn ist total begeistert von farmerama und ist manchmal stundenlang am Spielen. Ich selber kann mir gar nicht viel darunter vorstellen. Was ist denn zu tun bei Farmerama. Ich denke aber auch dass ich ein bisschen aufpassen muss damit meine Sohn nicht allzu viel Zeit mit dem Spiel verbringt.
    Wie seht ihr das ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Sven sagt:

    Ich habe Werbung im Fernsehen zum Browsergame gesehen. Da ich einen Teil meiner Freizeit auch mit dem Spielen anderer Browsergame verbringe und mir das viel Spaß mache bin ich nun auch mit Farmerama angefangen. Mein Fazit : Farmarama ist Super 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

1 Pingbacks »

was hältst du von dem Browsergame?