Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Highlights, Rollenspiele

Gladiators dein Gladiatoren online Spiel

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 bei 0 Stimmen
1.171 mal angeschaut

Gladiators ist ein ganz besonderes Browserspiel, wie man es sicherlich kein zweites Mal im Netz finden wird. Das kostenlose Online Spiel findet im antiken Rom statt und der Spieler hat die Aufgabe, sich ein Team aus Gladiatoren aufzubauen, die man trainieren muss. Hat man sein Team erstellt gilt es verschiedene Missionen zu erfüllen und das eigene Team in Turniere und Wettbewerbe zu führen. Bei diesen spielt man gegen die anderen Player und deren Teams, so dass man sich mit diesen messen kann. Es handelt sich bei diesem Spiel also nicht um ein Game, in dem man nur seine Aufgaben meistens und gegen den Computer spielen muss, man hat es mit echten Herausforderern zu tun und genau das sorgt auch für jede Menge Spannung und Spielspaß.

Gladiators ist genau das Richtige für alle, die das alte Rom mögen und die schon immer einmal sehen wollten, wie es ist, wenn die Gladiatoren in den Ring steigen. Aber auch wer einfach ein wenig Abwechslung haben möchte, die Action sucht und in eine andere Welt eintauchen möchte kann am Spiel Gladiators sicherlich jede Menge Spaß haben und vieles sehen, was man in anderen Spielen nicht so schnell finden wird. Hier geht es zum kostenlosen Gladiatoren Browsergame!

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 6. September 2010 – 13:54

was hältst du von dem Browsergame?