Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Sportspiele

Hockey Manager dein Eishockey Browsergame

VN:F [1.9.22_1171]
3.0/10 bei 1 Stimme
1.204 mal angeschaut

Hockey Manager dein Eishockey Browsergame

Hockey Manager, 3.0 out of 10 based on 1 rating

Das Eishockey Browsergame „Hockey Manager“! Sport Spiele gibt es sehr viele von den unterschiedlichsten Anbietern und in den unterschiedlichsten Ausführungen. Selbst einmal Mannschaftstrainer zu sein, das ist der Traum vieler Menschen und mit dem Spiel Hockey Manager kann man sich diesen Traum ohne weiteres erfüllen. Zwar kann man dies hierbei nur auf dem Computer, aber dennoch kann man daran sehr viel Freude haben.

Als Mannschaftstrainer bei Hockey Manager hat man sehr viele und zahlreiche Aufgaben, die sehr eng mit dem Sport verbunden sind. Der Manager muß in diesem Spiel diese Aufgaben übernehmen und als Trainer einer Eishockey- Mannschaft diese an die Spitze der Tabelle führen. Hierzu muß man gute Spieler kaufen und das Training für die Spieler und auch die Spielaufstellung übernehmen. Im Trainingslager kann man sowohl eine Jugendmannschaft, als auch eine Profimannschaft trainieren.

Neben den Aufgaben als Trainer einer Eishockey- Mannschaft muß man sich noch um weitere Aufgaben bei Hockey Manager bewältigen. Man muß sich Beispielsweise um den Ausbau des Stadions kümmern oder eine Marketingstrategie entwickeln. Diese und viele andere Aufgaben und natürlich auch ein voller Geldtopf bringen den Spieler leichter an sein Ziel.

Mit klugen Entscheidungen und auch der richtigen Taktik kann man seine Mannschaft an die vorderste Stelle bringen und sich mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sich den Pokal für seine Mannschaft holen. Damit kann man der Trainer der erfolgreichsten Eishockeymannschaft werden. Das Ziel, an der Spitze der Tabelle zu sein ist wie im echten Leben ein sehr hohes Ziel, das man auf jeden Fall erreichen kann, wenn man sich darum bemüht.

Zum Eishockey Browsergame „Hockey Manager“: HIER lang!

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 6. März 2012 – 15:30

was hältst du von dem Browsergame?