Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Rollenspiele, Strategiespiele

Browsergame Kultan im Test

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 bei 0 Stimmen
1.478 mal angeschaut

Das absolut neue Browsergame Kultan ist ein Highlight auf dem Markt, der kostenlosen Browsergames. Hier werden ganz neue Dimensionen von Action, mit einer sehr guten Grafik den Spielern zuteil.

Der Spielgenuss wird noch gesteigert, da der Spieler in ganz neue Spielwelten eindringen kann und dort sein Geschick in Form von Taktik, Logik und auch Strategie bestens umsetzen kann. Die sehr guten Animationen der einzelnen Szenen, bringen dem Nutzer ein beinahe reales Empfinden der Situationen, direkt auf den Monitor. Hierdurch, werden ein noch größerer Indentifikationsfaktor und auch ein sehr fesselnder Aspekt erzeugt.

Zum online Browsergame Kultan: HIER!

Was der Interessent aber auf alle Fälle tun muss, ist die Durchführung einer kostenlosen Registrierung, so stehen ihn, eine sehr gute und große Community und auch die Möglichkeit eines Forums zur Verfügung. Außerdem ist es ihm möglich, aus dem Spiel beliebig auszusteigen, da seine Spielstände gespeichert und somit für einen späteren Zeitpunkt präsent sind.
Hier ein paar Screenshots:

Viele vor allem junge Spieler, sind sehr begeistert von dem Spiel und auch von der Tatsache, dass die Features des Games auch ein spielen mit anderen Menschen aus der ganzen Welt ermöglichen. So können auch Kontakte entstehen, die sich weit über das Spiel hinaus, ausbreiten können.

Kultan zeigt den Gamern eine neue Generation von MMORPG Spielen, die bestimmt in der Zukunft noch verfeinert wird.

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 28. November 2011 – 12:51

was hältst du von dem Browsergame?