Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Rollenspiele

my free Zoo die Zoosimulation bei Browsergame-test.de

VN:F [1.9.22_1171]
6.0/10 bei 3 Stimmen
1.512 mal angeschaut
my free Zoo, 6.0 out of 10 based on 3 ratings

my free Zoo die Browsergame Zoosimulation bei browsergame-test.de! Die Spiele auf dem PC, sind in der letzten Zeit immer beliebter bei den Nutzern, als Freizeitbeschäftigung geworden. Erst waren es die normalen Spiele, die auf den Computern gespielt wurden und seit ein paar Monaten auch die Browsergames, wie „my free Zoo“. Wer dieses Game einmal ausprobieren will, sollte auf die Seite http://www.myfreezoo.de surfen.

Der Besucher kann auf der Homepage das gesamte Spiel, inklusive den vielen Levels, gratis nutzen und außerdem gibt es eine gut besuchte Community und ein Forum, welches sich mit den Problemen der Nutzer beschäftigt.

um was geht es bei my free Zoo?:

  • werde Zoodirektor
  • die Zoosimulation – erstelle dein eigenes Zooimperium
  • wähle deine Zoobewohner aus und kümmere dich um sie
  • finanziere deinen Zoo über Souvenirshops, Speise-Imbisse, Eintrittspreise und viele weitere Ideen

Zum my free Zoo Browsergame: HIER!

Das Game „my free Zoo“ ist ganz im Zeichen des Zoos entwickelt worden und somit hat der Nutzer die Möglichkeiten, alle Tier im Zoo in verschiedenen Situationen, spielerisch zu manövrieren. Je nach Schwierigkeitsgrad, steigt auch die Anforderung und somit ist ein sehr langer Spaß am Spiel garantiert.

Was auch noch zu Beliebtheit dieses Browsergames beiträgt, ist die Tatsache, dass Spielstände gespeichert werden können, Einstellungen die der Nutzer vorgenommen hat und dergleichen.

My Free Zoo, kann von der Grafik her gesehen mit den meisten Spielen, die auf den Markt sind mithalten und da es sich um Tiere und einen Zoo handelt, können auch Kinder mit den Game ihre Freude haben.

der browsergame-test.de „my free Zoo“ Video Rundgang:

 

hier eine kleine Video Tour durch my free Zoo Tiere,Objekte und weitere Informationen:

 

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 8. Februar 2012 – 19:12

was hältst du von dem Browsergame?