Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Highlights, Strategiespiele

Piraten Browsergame Pirate Storm

VN:F [1.9.22_1171]
9.3/10 bei 3 Stimmen
2.071 mal angeschaut
Pirate Storm, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Das Piraten Browsergame Pirate Storm! Ein neues kostenloses Spiel hat in Welt der Browsergames Einzug gehalten. Pirate Storm läßt den Spieler die Ozeane bereisen, wobei er Schätze bergen und Ruhm erlangen soll. Auf den Ozeanen von Pirate Storm ist man aber nicht allein. Man kann sich mit anderen Spielern treffen, zusammenschließen und auch messen. Zudem gibt es Meeresungeheuer, die dem Spieler das Leben schwer machen und beseitigt werden müssen.

Im Kampf gegen den Gegner, der sowohl Meeresungeheuer als auch ein Mitspieler sein kann, können unterschiedliche Waffen wie Harpunen oder Kanonen genutzt werden, um den Gegner zu besiegen und Ruhm und Gold zu ernten.

Zum Piraten Browsergame Pirate Strom: HIER!

 

Der Einstieg in das Spiel ist auch für Anfänger sehr einfach und man kann sich sehr leicht im Spiel zurechtfinden. Es ist seit kurzem neben Sprachen wie Niederländisch oder Polnisch nun auch in Deutsch spielbar, das Verständigung in Deutschsprachigen Raum sehr vereinfacht. Auch weitere Sprachen sind verfügbar. Das Spiel ist sehr hochauflösend und bietet daher auch mehr Qualität und damit Freude am Spiel.

hier ein paar Screenshots:

Darüber hinaus gibt es in diesem Spiel Gildenlevel. Durch Gildenlevel kann jeder Spieler die Stärke der entsprechenden Gilde sofort erkennen. Hinzu kommt, daß der Ozean des Spieles erweitert worden ist und dadurch mehr Möglichkeiten entstanden sind. Es erwarten den Spieler weitere und neue Herausforderungen, die er bestehen muß, um sich zu entwickeln und damit einen Rang nach dem anderen aufzusteigen.

Mit Pirate Storm ist ein weiteres Piratenspiel gestartet, das mit seinen packenden Duellen viel Spannung verspricht. Liebhaber von Piratenspielen werden begeistert sein und nicht mehr aufhören wollen zu spielen.

Grafiken und Bilder: piratestorm.de

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 24. Februar 2012 – 10:01

was hältst du von dem Browsergame?