Fantasy Spiele
Strategiespiele
Rollenspiele
Wirtschaftssimulationen
Sportspiele
Home » Rollenspiele

Shakes and Fidget das Comic Browsergame!

VN:F [1.9.22_1171]
0.0/10 bei 0 Stimmen
2.282 mal angeschaut

sfgame.de – Shakes & Fidget Browsergame

Wer die beiden Comic-Helden Shakes and Fidget bisher nicht kennt, kennt sie absofort. Denn seit wenigen Tagen ist das Shakes und Fidget Browsergame online und überzeugt mit ansprechenden Grafiken und lustigen Abendteuern der beiden Comic-Helden. Als Einstieg in das Shakes and Fidget Browsergame bastelst Du Dir deinen eigenen Comic-Avatar zusammen, mit dem du dann deine selbstgewählten Quests bestreitest. Allein das Zusammenstellen deines eigenen Comic-Heldens macht schon Laune auf mehr.

Bist due fertig mit der Erstellung deines Charakters un „Shakes & Fitges“ kann es auch schon losgehen. Zu Beginn musst du selbstgewählte Quests bestreiten, um Geld und auch Erfahrungspunkte zu sammeln. Mit dem Geld kannst du Dir dann in den unterschiedlichen Geschäften wie Zauberladen oder Waffenladen dich aus- und aufrüsten, damit du schwierigere und anspruchsvollere Quests in Angriff nehmen kannst. Aber auch so ein Quest ist nicht ganz umsonst, es kostet Dich deine Abenteuerlust. Am Tag hast du genau 100 Minuten Lust auf Abenteuer, also muss du dir deine Quests genau überlegen, damit du sie zu Ende bringen kannst. Nur ein beendeter Job wird auch mit Erfahrung und Geld honoriert. Fehlen Dir mal Abenteuerlust-Minuten, so kannst du diese entweder durch Zocken wieder aufstocken, aber natürlcih auch verlieren.

In der Taverne, in der die Quests angeboten werden, kannst du dir auch beim Wirt neue Abenteuerlust durch die Bezahlung eines Pilzes wieder erkaufen. Falls du weder Zocken noch beim Wirt bestellen willst, dann warte eben bis Mitternacht, dann ist dein Abenteuerlust Konto wieder auf 100 Minuten angestiegen. Neuer Tag, neues Glück heißt es also im Shakes and Fidgets Browserspiel.

Shakes & Fidget bei 3Sat

Zudem gibt es dem S&F Browserspiel auch eine Arena, in der du dich mit anderen Mitspielern duellieren kannst. Es geht dabei nicht nur um Ehre, sondern auch um bares Gold. Je „erfahrener“ dein Gegenspieler ist, desto mehr kannst Du verdienen. Mut muss ja schließlich auch belohnt werden. Zusätzliches Geld kannst Du Dir immer auch dazu verdienen, wenn Du mal eine Stadtwache übernimmst.

Und wenn Du genug Gold verdient hast, kannst du dein Comic-Helden-Dasein auch den nötigen Glanz verleihen. Mit eigenem Ross aus dem Stall oder besonderer Zaubergegenstände, eine neue Rüstung und die besten Waffen zieren dein hart erarbeitetes Helden-Dasein im Browserspiel Shakes& Fidgets. Hier geht es zum onlinespiel Shakes & Fidget!

Unserer Tipp für weiter Infos schaut hier mal nach: www.coole-browser-games.com/shakes-fidget-das-browsergame-zum-comic

weitere Browsergame Test::

Eingetragen von auf 7. Januar 2010 – 00:50

was hältst du von dem Browsergame?